Support in Zeiten von COVID-19

Gemeinsam gestärkt in die Zukunft - wir sind für Sie da!

Die Corona-Krise hat unser aller Leben verändert. Täglich erreicht uns eine Flut an Meldungen. Einige davon machen uns Sorgen, andere wiederum Hoffnung und Mut. Gemeinsam werden wir diese Zeit überstehen. Ganz nach unserer Philosophie “We create living spaces for generations to come”, stellen wir uns dieser Herausforderung und übernehmen Verantwortung. Nach wie vor gilt: Die Gesundheit unserer Familienmitglieder, unserer Partner sowie die Sicherstellung unserer Leistungen haben für uns höchste Priorität.

Aus diesem Grund liegt es uns ganz besonders am Herzen alle Möglichkeiten und Maßnahmen auszuschöpfen, um das Coronavirus bestmöglich einzudämmen sowie auch die Zahl der Infizierungen auf ein Minimum zu begrenzen. Wir alle können so gemeinsam – als große weltweite Viessmann Familie – einen Beitrag leisten. Alle wichtigen Informationen haben wir sowohl für unsere Privat-, Gewerbe- und Industriekunden, als auch für unsere Partner auf dieser Seite zusammengestellt.

Unser Support für Endkunden: Unsere Fachpartner und wir sind weiterhin für Sie da!

>> Weiterlesen